Bleiben Sie informiert!

Der Newsletter des Chorverband Hamburg informiert Sie regelmäßig

Wenn Sie immer rechtzeitig zum nächsten Konzert eingeladen werden, praktische Tipps und Tricks erhalten sowie über großartige, neue Projekte informiert werden wollen, tragen Sie sich für unseren Newsletter ein. Lesen Sie, was es Neues gibt und die ein oder andere Anekdote aus dem Chorleben.

Der Newsletter des Chorverbands Hamburg e. V. erscheint regelmäßig jeweils am ersten Sonntag eines jeden Monats. Sollten wir in der Zwischenzeit wichtige Informationen haben, die aus terminlichen Gründen nicht bis zum nächsten regulären Newsletter warten können, werden wir einen Sondernewsletter versenden.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir versichern Ihnen, Ihre Daten streng vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben.

Das Newsletter-Team, bestehend aus Ekaterina Borissenko, Volkmar Grote und Jennifer Roschmann sucht übrigens noch motivierte, ehrenamtliche Autorinnen und Autoren! Wir brauchen Sie zum Verfassen von Newslettereinträgen, Durchführen von Recherchen, Durchführen von Interviews, Redigat und Korrektur, Veröffentlichung. Wenn Sie das Newsletter-Team unterstützen möchten, senden Sie gern eine E-Mail.

Newsletter-Archiv

Unsere bereits verschickten Newsletter können Sie hier als PDF herunterladen.

Jetzt anmelden!