Fort- und Weiterbildungen

Erlöserkirche Borgfelde (Hamburg), Jungestraße 7, 20535 Hamburg

> Alle Infos

„Gospelfeeling pur“ beim Gospel-Workshop mit Folarin Omishade

Endlich ist es soweit! Im Februar 2023 bietet Chorleiter und Gesangscoach Folarin Omishade wieder seinen einmaligen und unvergesslichen 3-Tages-Gospel-Workshop direkt in der Erlöserkirche Borgfelde in Hamburg an. Authentisch und mitreißend, schafft es der Vollblutmusiker bei seinen begehrten Workshops immer wieder, die Teilnehmer von Grund auf zu begeistern und auf eine unvergessliche und vielfältige „Gospel-Reise“ mitzunehmen.

Durch den ganz besonderen Mix an Gospelsongs, die sich von klassischen und bekannten Gospel-Hits bis hin zu temperamentvollen afrikanischen Ur-Gospels bewegen, fühlt sich hier garantiert jeder Teilnehmer angesprochen und kann sicher für sich noch Neues entdecken. Als krönender Abschluss des Workshops findet am 12.2. beim Gottesdienst ein feuriges Abschlusskonzert aller Teilnehmer statt, die dort das Gelernte vor einem großen Publikum präsentieren können. Also, schnell anmelden, denn ob mit oder ohne Erfahrung – hier ist jeder willkommen, der gerne singt und Freude daran hat, sich für ein paar Tage in eine lebendige und schwungvolle Welt des Gospels entführen zu lassen.

• Freitag, 10.02.2023, 19:00 – 22:00 Uhr
  • Samstag, 11.02.2023, 11:00 – 18:00 Uhr
  • Sonntag, 12.02.2023, 09:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 12:30 (Auftritt Singe-Gottesdienst in der Erlöserkirche)

Anmeldungen unter 040 – 532 5621 7 oder per E-Mail: office@afrogospel.de.