Aktive Unterstützung für den Chorgesang in Hamburg

Als Mitglied des Fördervereins unterstützen Sie die Arbeit des Chorverbands Hamburg und sorgen so dafür, dass das Chorsingen in unserer Stadt eine Stimme bekommt.

Sie werden Teil einer großen kulturellen Gemeinschaft und können sich im Interesse der Vielzahl von singenden Menschen engagieren. Sie haben Einblick in die lebendige Hamburger Chor- und Musikszene.

Mindestbeiträge für die Jahresmitgliedschaft:

• 50 € Einzelperson
  • 80 € Ehepaare

Die Beiträge für Institutionen und Unternehmen sprechen wir individuell ab, der Mindestbeitrag liegt bei 200 €.

Der Förderverein Chorverband Hamburg e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Beiträge können somit bei der Steuererklärung geltend gemacht werden. Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft und zum Förderverein haben, wenden Sie sich gern an Erika Schulz.

Um Mitglied des Fördervereins zu werden, nutzen Sie einfach das unten stehende Formular. Alternativ können Sie unseren Flyer nutzen.

Das Team des Fördervereins

Angelika Eilers