Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Bergedorfer Männerchor Hoffnung Holsatia von 1880 sucht neue Chorleitung

Der Chor besteht zurzeit aus 27 aktiven Sängern und einem Akkordeonspieler. Wir singen überwiegend maritimes Liedgut, aber auch fröhliche Gassenhauer, Schlager und klassisch-romantische Lieder, und treffen uns immer montags in unserem Vereinslokal Holstenhof in Hamburg-Bergedorf. Wir mögen vierstimmigen Gesang, haben aber auch Spaß an einstimmig gesungenen Medleys bekannter Melodien.

Kontakt: Klaus-Jürgen Born

SängerInnen von Vocalensemble gesucht

Wir singen wieder und möchten unser Vocalensemble AllTonal erweitern. Wir suchen: 1 Sopran, 1 tiefen Alt, 1 hohen Tenor, 1 tiefen Bass.
Voraussetzungen: Du bist in der Lage, Dir Noten selbst anzueignen. Du kannst Deine Stimme im Ensemble auch allein halten. Du bist intonationssicher.
Proben: dienstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Raum Altona

Kontakt: Annette Fredrich

Tenor & Bass willkommen

VoiceConnection sucht Verstärkung in den tiefen Stimmlagen. Interessierte Sänger für Tenor & Bass sind herzlich eingeladen, uns während einer Probe kennenzulernen. Wir proben im schönen Süden Hamburgs, in Hamburg-Heimfeld, donnerstags 19-21Uhr.

Wir halten uns natürlich an die aktuellen Auflagen und ein Hygienekonzept.

Kontakt: Sonja Plettner