Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Mitsängerinnen gesucht! (Alt + Sopran)

Wir sind die Pink Lemons und singen Pop, Rock und ein paar deutsche Perlen. Aktuell suchen wir Sängerinnen im hohen Alt und im Sopran – aber auch die tiefen Töne sind herzlich willkommen! Wir treffen uns immer montags von 19-21 Uhr im Gemeindehaus der Mennonitengemeinde in Altona. Chor-Erfahrung wäre super, aber kein Muss. Du möchtest mal bei uns vorbeischnuppern? Dann schreib uns gern!

Kontakt: Deborah Hucht

Chorleitung in Hamburgs Süden gesucht

Wir sind ein gemischter Chor mit ca. 30 Mitgliedern und singen gern Christliches aus verschiedensten Stilrichtungen, Pop und vieles mehr. Spaß am Singen und Gemeinschaft ist uns wichtig. Ca. einmal im Jahr geben wir ein Konzert und bereichern ab und zu die Gemeindegottesdienste. Unser derzeitiger Probentermin ist donnerstags 20:00 - 21:30 Uhr, Apostelkirche Harburg, Hainholzweg 52, 21077 Hamburg

Kontakt: Chorsprecherin Julia Husung

Kl. Frauenchor sucht Chorleiter*in

Im Norden von Hamburg versuchen wir mit unserem Chor von z.Zt. knapp 22 Sängerinnen, uns neu aufzustellen. Corona und mehrere berufsbedingte Chorleiterwechsel haben uns etwas durchgerüttelt. Wir singen eigentlich alles, Klassik, Pop/Musical/Jazzig, Volkslieder. Die Probe ist mittwochs, nähere Infos gern per E-Mail. Schöne Grüße

Kontakt: Chorschwester Sabine

Alt-, Tenor und Bassstimme gesucht

Zur Erweiterung unseres Vocalensembles ALLTONAL suchen wir DICH! Wir singen vorwiegend a capella-Werke aus allen Genres und Epochen. Unsere Proben finden in Altona immer dienstags von 19:30 - 21:30 statt. Voraussetzungen: Du kannst Dir Deine Stimme selber erarbeiten, bist intonationssicher und hast Spaß an anspruchsvoller Ensemblearbeit.

Kontakt: Annette Fredrich

Frauen- und Männerstimme gesucht (bevorzugt Sopran und Tenor)

Wir sind das 13-köpfige Amateurtheater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen. Für unser Projekt mit Aufführung im Oktober 2024 auf dem Museumsschiff Cap San Diego suchen wir eine Frauen- und eine Männerstimme (bevorzugt Sopran und Tenor) für A Cappella Pop, Jazz und Klassik. Wenn Du darüber hinaus auch Lust auf Theaterspiel hast, wäre das ideal, ist aber kein Muss.

Kontakt: Andreas Steckner

Sopran gesucht von Theater- & Vokalensemble

Wir sind das 13-köpfige Amateurtheater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen. Für unser Projekt mit Aufführung im Oktober 2024 auf dem Museumsschiff Cap San Diego suchen wir eine Frauenstimme (bevorzugt Sopran) für A Cappella Pop, Jazz und Klassik. Wenn Du darüber hinaus auch Lust auf Theaterspiel hast, wäre das ideal, ist aber kein Muss. Proben dienstagabends in Hamburg-Altona (S-Bahn Holstenstr.)

Kontakt: Andreas

Chor4Fun sucht Chorleitung

Wir suchen ab 1.04.2024 eine neue Chorleitung. Wir proben montags in Altona, Bühne im Bürgertreff (Nähe Holstenstraße), von 17:30 bis 19:30 Uhr, Probenwochenenden, Stimmbildungstermine und Auftritte nach Absprache.
Wir singen seit 12 Jahren zusammen Pop, Rock, Jazz. Wir sind ca. 40 Sänger*innen, unterschiedlich vorgebildet und alle motivert, uns mit viel Freude gemeinsam weiterzuentwickeln.

Kontakt: Gudrun Stenzel

Kurzprojekt Contrapunctus 19 (vokal) und „Lobet den Herrn“ BWV 230

Wir suchen für unser Projekt noch einen Tenor, der "Lobet den Herrn" schon einmal einstudiert hat oder blattsingfähig ist. Den Contrapunctus 19 singen wir auf einen unterlegten Psalmtext.

Kontakt: Henning Bunsen