Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Chorleitungsvertretung gesucht (ab und zu dienstags)

Der Chor, für den ich ab und zu eine Vertretung suche, ist ein Frauenchor, der dienstags von 19:30 bis 21 Uhr im Karoviertel probt. Nette, eher ältere Frauen mit einem grossen Repertoire und auch Lust, Neues kennenzulernen.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen, alles weitere könnten wir persönlich besprechen.

Kontakt: Cat Lustig

Ensemblemitglieder gesucht für Vocalensemble AllTonal

Zur Erweiterung unseres 8-köpfigen Ensembles suchen wir in jeder Stimmlage ein weiteres Mitglied. Wir singen vorwiegend a capella klassisch und alles was uns Spaß macht. Voraussetzung: Du bist in der Lage, Dir Noten selbst anzueignen, Du kannst Deine Stimme im Ensemble auch allein halten, Du bist intonationssicher.
Probe immer dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr, Nähe Hamburger Fischmarkt.

Kontakt: Annette Fredrich

Musical & More: Kleiner, feiner Chor sucht Stimmen

Wir sind ein kleiner Chor, bis 18 Mitglieder, und wir suchen noch Stimmen aller Stimmlagen. Das Repertoire erstreckt sich über Musicals und weitestgehend populäre Songs aller Richtungen.
Wir Proben Dienstags um 19:15 Uhr in der Nähe der Staatsbibliothek.

Kontakt: Stefan Lohse

Facebook-Profil