Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Sänger/innen und Projektchorleiter (und Arrangeur) für Funk & Soul-Chor gesucht

Interesse bei einem Funk & Soul-Chor mitzumachen? Ich bin auf der Suche nach einem Projekt-Chorleiter sowie Mitsänger*innen, die Lust haben, sich vierstimmig auszutoben. Repertoire irgendwo zwischen Prince, Jamiroquai, Gaye, Earth, Wind & Fire, Chic, Jackson, Withers, Franklin, Bee Gees, Sanko, wasauchimmer mit Ausflügen in Disco, House-Music und melodischen Hip Hop.

Kontakt: Volker Elsen

Choroutfit / Umhänge und Schals in diversen Farben zu verkaufen

Die Swinging Colors haben ein neues Outfit. Damit unsere alten Umhänge (ca. 7 Jahre alt) kein tristes Dasein im Keller fristen müssen, würden wir diese gerne verkaufen. Entweder ganzer Satz, 82 Umhänge und 14 Schals, oder auch einzelne Farben.
Umhänge: VB 20 Euro
Schals: VB 10 Euro
Anfragen bitte per E-Mail, schicke dann gerne Fotos.

Kontakt: Petra Seemann

Facebook-Profil

Männer gesucht…Frauen nehmen wir auch gern‘ auf!

Du bist auf der Suche nach einem zu Dir passendem Chor ? - Schnei doch mal bei uns im schönen Wedel - der Stadt mit frischem Wind - rein - wir sind scharf auf Nachwuchs.
Dass vorrangig Männer benötigt werden, bräuchte ich wohl nicht erwähnen . Wer wir sind und was wir wo so treiben erfährst Du von mir oder luscher doch einfach mal über unsere Homepage.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch !

Kontakt: Rolf Biesterfeldt

Facebook-Profil

Wenn du zu Hause nicht den Ton angibst, bei uns bekommst du deine Chance!

Der Pop-und Jazzchor Total Tonal in Hamburg-Eidelstedt sucht Männer zur Verstärkung. Wir sind 30 Sängerinnen und Sänger und singen Pop-und Jazzliteratur, und sehr ausgesuchte, neu arrangierte Volkslieder, in 5-8-stimmigen Arrangements. Wir singen ausschließlich a cappella und proben jeden Dienstag. Näheres erfährst du auf unserer Internetseite oder bei uns persönlich. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Ute Ehrenstein

Facebook-Profil

ChorleiterIn in Bergedorf dringend gesucht!

Die New Pepper Sheep aus HH-Bergedorf suchen ab 2020 eine neue Chorleitung. Wir sind derzeit rd. 30 SängerInnen und singen Pop/Rock von Abba über Coldplay und die Beatles bis Wincent Weiss – meist dreistimmig, aber auch mal vier- und fünfstimmig. 1x jährlich gibt es ein Workshop-Wochenende an der Ostsee. Proben sind mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in HH-Lohbrügge. Ein Pianist ist vorhanden.

Kontakt: Rosi Radtke