Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

VoiceConnection sucht Verstärkung im Tenor

Wir suchen idealerweise männliche Unterstützung im Tenor. Chorerfahrung ist von Vorteil. Wir proben jeden Donnerstag 19-21h in HH-Heimfeld. Euch erwarten gute Stimmung (und Stimmen), ein abwechslungsreiches Repertoire und tolle Konzerterlebnisse. Meldet Euch gerne per Mail und dann lernen wir uns hoffentlich bald kennen.

Chorleiter gesucht !

Der Seniorenfreizeittreff LANGE AKTIV BLEIBEN am Hansaplatz in St. Georg sucht eine/n ChorleiterIn.
Bisheriger Termin Freitag 10 - 11:30 Uhr

Volkslieder, Seemannslieder , Schlager...

Kontakt: Karin Jaschinski

Bass für a cappella Quintett gesucht

Das Quintett "FiveUp" (Pop, Jazz a cappella) sucht einen Bass.
Eine Band, deren Instrumente ihre Stimmen sind, zerlegt bekannte Hits in ihre Bestandteile und fügt sie maßgeschneidert wieder zusammen. Wir haben tolle Arrangements im Repertoire, auch von Vocal Bands der Spitzenklasse wie The Real Group und Pentatonix. Geprobt wird in der Regel 14-tägig in Harburg und zwischendurch mit Teach-Me's.

Kontakt: Thomas Gürtler

Bach-üben-Projekt

Unser "Bach-üben"-Projekt nimmt noch SängerInnen auf. Wer interessiert ist, kann sich zur nächsten Probe am 14.5. um 18:00 im Rittelmeyersaal, Heimhuder Straße 34a, vorstellen. Auf dem Programm stehen die Kantaten BWV 131 + 150.
Noten: https://s9.imslp.org/files/imglnks/usimg/2/2a/IMSLP24379-PMLP04172-bwv131.pdf + https://s9.imslp.org/files/imglnks/usimg/5/58/IMSLP24419-PMLP04408-bwv150.pdf

Kontakt: Klaus Henning Bunsen

Die New Pepper Sheep suchen einen Pianisten

Wer Klavier spielen kann und Lust hat, Teil unserer tollen Gemeinschaft zu werden und mehr oder weniger regelmäßig mittwochabends unseren Chor zu unterstützen, bei Abwesenheit des Chorleiters auch mal die Proben zu leiten und uns bei Auftritten zu begleiten: Bitte gern melden!
Wir proben mittwochs von 19:30 bis 21:30 Uhr in Reinbek-Neuschönningstedt und freuen uns über musikalische Verstärkung!

Kontakt: Birgit Schulze

Facebook-Profil