Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Mach bei uns mit – als Projektsänger!

Seit nunmehr 40 Jahren verstehen wir - der Chor Hamburger Gewerkschafter*innen - unseren Chorgesang als Einmischung in das politische Zeitgeschehen. Um unser Jubiläum zu begehen, veranstalten wir am 21. 3. 2020 ein Konzert in der Jugendmusikschule Hamburg.
Dazu wollen alte und neue Lieder zu Gehör bringen. Männer, die Lust haben, uns bis zum Konzert zu verstärken können JETZT EINSTEIGEN.

Kontakt: Monika Abraham

Männer(stimmen) Tenor & Bass für Chor-Projekt in 2020 gesucht

Der Chor VoiceConnection veranstaltet am 29.11.2020 In Hamburg-Heimfeld ein ganz besonderes Konzert gemeinsam mit den Starsolisten des Kammerensembles "The Chambers". In dem Konzert vereinen wir stimmungsvoll zum Beginn der Weihnachtszeit die Welten von Klassik & Pop. Für diesen Anlass suchen wir noch erfahrene Sänger für die Stimmen Tenor und Bass. Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Kontakt: Sonja Plettner

Chor für Empfang einer Weihnachtsfeier gesucht

Hallo liebe Chöre,
ein mittelständisches Unternehmen sucht einen kleinen Chor, der Lust und Zeit hat am 29.11.2019 (etwa 18:00 bis 18:30 Uhr) den Empfang einer Weihanchtsfeier musikalisch mit dem ein oder anderen Weihnachtslied zu unterstützen. Wir freuen uns über Angebote und Presivorstellungen. Die Location befindet sich im nahen Umkreis des Hamburger Hauptbahnhofes.

Kontakt: Janine Martin

Cantonal stellt sich vor

Cantonal ist ein gemischtes Chorensemble mit einem vielfältigen Repertoire: Klassik, Pop, Jazz. Gegenwärtig besteht der Chor aus 12 Frauen- und 9 Männerstimmen im Alter von 45 bis 70 Jahren; besonders für chorerfahrene Tenöre und Sopräne wäre noch Platz. Wir treffen uns 14-tägig freitags in Billies Tanzstudio in der alten Dosenfabrik in der Stresemannstraße 268.

Kontakt: Mayya Rosenfeldt

Heimorgel Yamaha

Ich habe eine gebrauchte Heimorgel von Yamaha, Model-Nr. B-4BR gegen Selbstabholung zu verschenken.
Das Instrumen hat 2 Manuale mit 3 1/2 Oktaven und entsprechnede Pedale.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne Fotos

Kontakt: Erika Schulz