Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Männerstimmen für Chor gesucht (Tenor & Bass)

Wir suchen 1 Bass + 1 Tenor zu unserer Verstärkung! Singst du gerne A Cappella? Hast du Lust auf Schauspiel? Wir fangen jetzt wieder an zu proben und wollen uns für ein neues Projekt mit Aufführung im Frühjahr 2022 verstärken. Wir sind das Amateur-Theater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen. Hast du nur auf Gesang Lust, so ist das auch möglich. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Andreas Steckner

0152 — 216 034 09

Bachprojekt

Für unser Bachprojekt wollen wir nach dem erfolgreichen Neustart noch 2 Tenöre und 2 Bässe aufnehmen. Unser gegenwärtiges Programm: die Kantaten "Aus der Tiefen" BWV 131, "Nach dir, Herr, verlanget mich" BWV 150 und Missa brevis No.3 g-moll BWV 235, später kommt BWV 159 Anh. hinzu. Niemand muss vorsingen - wir erwarten aber die selbständige Aneignung des Notentextes zuhause. Willkommen!

Kontakt: Klaus Henning Bunsen