Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Chorleiterin / Stimmbildnerin / Dipl.-Gesangspädagogin / Sängerin freut sich auf neue Aufgaben

Professionell und mit großer Lust lebe ich meine(n) Beruf(ung)! Mit klassischem DiplomGesangsstudium, dem B-Schein für Pop-und Jazzchorleitung, zahlr. Zusatzqualifikationen und langer Erfahrung biete ich musikalische Leitung und/oder stimmliche Unterstützung für Gesangsformationen in allen Bereichen: Pop/Jazz/Rock UND Klassik. Info & Kontakt: www.barbararupp.de

Kontakt: Barbara Rupp

„The Cure“ Chor-Projekt

Wir sind zwei sangesfreudige Damen, die ihre musikalische Leidenschaft für die britische Band "The Cure" in Chorfreuden umwandeln möchten. Wir suchen dafür eine Chorleitung und auch Mitsängerinnen und Mitsänger! Es ist bisher eine theoretische Idee, die Lieder von "The Cure" in Chorarrangements umzuwandeln. Wer hätte Lust, Teil dieses Projekts zu werden? Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch meldet

Kontakt: Nicole Bartel

Partnerchor für Chorbegegnung gesucht

Wir, zwei Chöre mit jungen und junggebliebenen Sänger*innen aus Basel (Schweiz), der Jugendchor ATempo! und der Chor Vivo, planen im Sommer 2023 eine Nordeuropareise. Für eine Chorbegegnung suchen wir noch einen Partnerchor in und um Hamburg, um uns auszutauschen, zusammen zu singen und die Musik und das Leben zu feiern! Für mehr Infos und bei Interesse bitte einfach per E-Mail kontaktieren.

Kontakt: Beat Peter Vögele (Co-Chorleitung)

Cantem! – VHS-Chor in der Schanze sucht neue Chorleitung

Der VHS-Chor gründete sich 2008 und besteht aus ca. 27 Sänger*innen. Wir singen einfache bis mittelschwere Chorsätze (drei- bis vierstimmig), von Klassik bis Pop, von alt bis modern. Die Proben finden im VHS-Zentrum Mitte, Schanzenstr. 75-77 immer Donnerstags von 18:00-19:45 Uhr statt. Nun suchen wir kurzfristig eine neue Chorleitung, die mit Freude unseren Chor weiterführt.

Kontakt: Hamburger Volkshochschule, Annike Heikes

040 – 42841-2751