Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Deutsch-Französischer Chor Hamburg sucht neue Chorleitung

Wir, etwa 30 frankophone/-phile Sängerinnen und Sänger, suchen eine neue Chorleitung, die uns musikalisch mit Elan für ein Repertoire aus französischen, deutschen und internationalen Chorstücken begeistert und sich mit uns aktiv für deutsch-französische Freundschaft engagiert, z.B. im Austausch mit unseren Partnerchören. Gute Französisch-Kenntnisse oder Französisch als Muttersprache wären ideal.

Kontakt: Gerhard Joohs

Musikalische Leitung für Musiktheater-Ensemble gesucht

Wir sind verrückt nach Musiktheater! Erfahrene Sänger*innen stellen ihre eigenen Programme zusammen - von Oper über Operette, Musical bis Filmmusik oder Chanson. Chöre, Ensembles, Duette und Soli besetzen wir selbst.
Für die Musikalische Leitung suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit mit Spaß an verschiedenen Genres und Sinn fürs Szenische. Stimmbildung und Klavierbegleitung sind uns wichtig.

Kontakt: Michaela Tröster

Facebook-Profil

Chorleiter/in gesucht

Derzeit etwa 20 Sängerinnen aus dem Popchor E-Motion in Elmshorn suchen einen neuen Chorleiter/in. Der Chor besteht schon ca. 18 Jahre und hat sich ein Repertoire von "Don`t stop me now" , "Mensch", "Ich war noch niemals in New York" bis "It´s raining men" erarbeitet. Wir proben immer freitags um 10.00 h in Elmshorn im "Haus der Begegnung". Bei Interesse bitte so bald wie möglich melden.

Kontakt: Monika Weller

Chorleitung gesucht

Wir, der gemischte Chor Schnelsen, sucht zum Januar 2022 eine neue Chorleitung. Wir sind eine Chorgemeinschaft mit ca 40 Mitgliedern und singen viele verschiedene Musikstücke. Unser ausscheidender Chorleiter, Dieter Podszus, hat uns sehr gefördert.
Wir proben donnerstags von 18.45 bis 20:45 Uhr im Freizeitzentrum Schnelsen in Hamburg.

Kontakt: Timona Kune

Pianist gesucht im Raum Bergedorf/Reinbek

Wir, die New Pepper Sheep, sind ein Pop-Chor mit derzeit ca. 30 Sänger:innen aller Altersklassen. Unser Repertoire reicht von Abba über Coldplay und die Beatles bis Richard Marx. Proben finden mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in Reinbek-Neuschönningstedt statt. Wer also Klavier spielen kann und Lust hat, uns und unseren Chorleiter zu unterstützen: Bitte melden - wir freuen uns!

Kontakt: Birgit Schulze

Facebook-Profil