Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

„Supersonic“ sucht Verstärkung

Der Chor "Supersonic" aus Harburg sucht Verstärkung in allen Stimmen, besonders im Sopran, Tenor und Bass. Chorerfahrung ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Wir singen Pop und Jazz in modernen 4-5 stimmigen Arrangements. Probenzeit ist dienstags von 20:00-22:00 Uhr.

Kontakt: Aliki Karanikas

Verstärkung gesucht

Der Chor "Rising Voices" aus Harburg sucht Verstärkung in allen Stimmen, besonders im Sopran und Bass. Chorerfahrung ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig. Wir singen Pop, Jazz und Gospel in modernen 4-5 stimmigen Arrangements. Probenzeit ist mittwochs von 19:45-21:30 Uhr.

Kontakt: Thomas Gürtler

Männerchor sucht Tenöre

Der Wandsbeker Männerchor "Quartett Mozart" sucht für die Weihnachtszeit und auch gerne auf Dauer erste und zweite Tenöre.
Wir proben jeden Montag von 19.00 Uhr bis 20.45 Uhr im Gemeindesaal der Kirche St. Stephan in der Pillauer Straße 86. Die Buslinie 118 hat ihre Haltestelle direkt vor unserer Haustür, auch sind Parkplätze links neben dem Gebäude vorhanden.

Kontakt: Bert Gettschat

Chorleiterin sucht Chor

Hallo, ich bin Chorleiterin mit musikalischer Ausbildung an der Moskauer Pädagogischen Universität. Ich spiele Klavier. In den letzten 2 Jahren habe ich in Hessen mit gemischten, Männer- und Frauenchören gearbeitet. Das Repertoire umfasste Kirchen-, Klassik-, Volks-, Pop- und Gospellieder.
Ich bin jetzt in Hamburg. Ich werde froh sein, zusammenzuarbeiten.

Kontakt: Natalia Sommer

0152- 364 288 55

Sportverein sucht Chorleitung

Das Gesund Aktiv Zentrum in Eidelstedt am Furtweg möchte einen Chor gründen. Wir haben 25 InteressentInnen, im Alter von ca. 60 Jahren aufwärts, die gerne in diesem Chor singen möchten, teilweise mit, teilweise ohne Erfahrung, Wir suchen jemanden, der / die Lust hat, diesen Chor ins Leben zu rufen. Der Verein zahlt eine Pauschale von 200 €/monatlich.

Kontakt: Claudia Neumann

Männerstimmen gesucht (Tenor, Bariton, Bass), Chor Gesang Theater

Wir sind das Amateurtheater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen (www.massliebundrosen.de). Zurzeit sind wir zu zehnt. Wir suchen zur Verstärkung 2 Männerstimmen für A Cappella Pop, Jazz und Klassik. Wenn Du darüber hinaus auch Lust auf Theaterspiel hast, wäre das ideal, ist aber kein Muss.
Wir proben einmal pro Woche in Altona (Holstenplatz).

Kontakt: Andreas

Website

Mach bei uns mit – als Projektsänger!

Seit nunmehr 40 Jahren verstehen wir - der Chor Hamburger Gewerkschafter*innen - unseren Chorgesang als Einmischung in das politische Zeitgeschehen. Um unser Jubiläum zu begehen, veranstalten wir am 21. 3. 2020 ein Konzert in der Jugendmusikschule Hamburg.
Dazu wollen alte und neue Lieder zu Gehör bringen. Männer, die Lust haben, uns bis zum Konzert zu verstärken können JETZT EINSTEIGEN.

Kontakt: Monika Abraham