Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Ensemblemitglieder gesucht für Vocalensemble AllTonal

Zur Erweiterung unseres 8-köpfigen Ensembles suchen wir in jeder Stimmlage ein weiteres Mitglied. Wir singen vorwiegend a capella klassisch und alles was uns Spaß macht. Voraussetzung: Du bist in der Lage, Dir Noten selbst anzueignen, Du kannst Deine Stimme im Ensemble auch allein halten, Du bist intonationssicher.
Probe immer dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr, Nähe Hamburger Fischmarkt.

Kontakt: Annette Fredrich

Musical & More: Kleiner, feiner Chor sucht Stimmen

Wir sind ein kleiner Chor, bis 18 Mitglieder, und wir suchen noch Stimmen aller Stimmlagen. Das Repertoire erstreckt sich über Musicals und weitestgehend populäre Songs aller Richtungen.
Wir Proben Dienstags um 19:15 Uhr in der Nähe der Staatsbibliothek.

Kontakt: Stefan Lohse

Facebook-Profil

Chorsänger für Chorprojekt in Andalusien gesucht

Im Mai 2020 findet erstmalig ein Musikprojekt in Andalusien statt, das sich an Chorsänger/Innen richtet, die gern an ihren stimmlichen Möglichkeiten arbeiten und dabei auch einen Einblick in das kulturell wie landschaftlich sehr reizvolle Andalusien erhalten möchten. Ort: zwei Landhäuser zwischen Málaga, Granada und Córdoba. Zeitpunkt ist vom 16.5.-23.5. sowie vom 23.5.-30.5.

Kontakt: Ullrich Brauer

(+49) 0152 - 318 324 73