Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Chorleiter:in gesucht

Wir sind das Amateurtheater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen. Zurzeit sind wir zu zwölft. Für unser neues Projekt mit Aufführung in 2025 auf dem Museumsschiff Cap San Diego suchen wir ab sofort eine neue Chorleitung für A Cappella Pop, Jazz und Klassik. Wenn du darüber hinaus auch Lust auf Theaterspiel hast, wäre das ideal, ist aber kein Muss. Bei uns ist die Chorleitung vollintegriert.

Kontakt: Andreas Steckner

Frauen- und Männerstimme gesucht (bevorzugt Alt und Bass)

Wir sind das Amateurtheater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen. Zurzeit sind wir zu zwölft. Für unser neues Projekt mit Aufführung in 2025 auf dem Museumsschiff Cap San Diego suchen wir einen Alt und einen Bass oder Bariton für A Cappella Pop, Jazz und Klassik. Wenn du darüber hinaus auch Lust auf Theaterspiel hast, wäre das ideal.

Kontakt: Andreas Steckner

Rhenbow braucht Hilfe

„Rhenbow in Not“ ! Neue Chorleitung gesucht !
In Henstedt-Ulzburg, Ortsteil RHEN, suchen wir für dienstags von 19:30 - 21:00 Uhr eine neue Chorleitung. Wir sind seit 25 Jahren eine aktive und kreative Gemeinschaft, die gerne Pop- und Gospelsongs singt. Wir wünschen uns eine engagierte Leitung. Wäre das was für dich?

Kontakt: Nicola Beckmann

Gemischter weltlicher Chor in Elmshorn unter prof. Leitung sucht Verstärkung

– Wir pflegen ein breites Repertoire von Klassik aller Epochen über Jazz bis Rock.
– Wir singen A Capella und mit Klavier- oder Instrumentalensemble-Begleitung.
– Wir proben dienstags 19:15-21:30 (mit einer kl. Pause) in einem schönen Probenraum
in der Waldorfschule Elmshorn und bieten eine nette Atmosphäre.
– Notenkenntnisse sind erwünscht.

Kontakt: Sabine Jepsen

04121 – 718 89

Acappella Pop-Jazz-Chor in Eimsbüttel sucht neue Leitung!

OhTon gibt es seit 2016. Wir sind derzeit 20 Sängerinnen und Sänger (6 Sopran, 2 Tenor, 5 Bass, 7 Alt) und proben donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr in Eimsbüttel, Nähe U-Bahn Osterstraße.
(Parkplatz vorhanden). Unser Repertoire umfasst 4-7 stimmige Arrangements aus Jazz und Pop, die gerne mal vom Mainstream abweichen. Wir freuen uns auf neuen Schwung!

Kontakt: Petra Böttger

Bahrenfelder Popchor sucht neue Chorleitung!

Wir sind ein fröhlicher, entspannter Freizeitchor in HH-Bahrenfeld und suchen eine neue Chorleitung. Wir proben in einem Sozialcafé im Grünen, derzeit mittwochs von 20-22 Uhr, können uns aber gut auch den Dienstag Abend vorstellen.
Wichtig ist: es ist eher locker, es geht mehr um Spaß als Perfektion. Obwohl wir uns natürlich auch herausfordern und entwickeln wollen.

Kontakt: Jutta Schwarz

Altonaer Frauenchor in Neuausrichtung sucht Sängerinnen!

Nach Chorleitungswechsel und Chorteilung sucht unser kleiner feiner 3-stimmiger Frauenchor unter Leitung von E. Hage neue Sängerinnen mit Begeisterung am Chorsingen und idealerweise etwas Chorerfahrung. Aktuell sind wir ca. 15 Frauen ab ca. 40 Jahren, proben dienstags um 19:00 Uhr nahe Bahnhof Altona und singen ein buntes Potpourri aus Pop/Jazz/Chanson/Klassik u.a.
Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Margarita Gestrich

VoiceConnection sucht Sängerinnen und Sänger für Teilnahme am Deutschen Chorfest 2025 in Nürnberg

VoiceConnection, der gemischte Chor aus Hamburg-Heimfeld, bereitet sich auf die Teilnahme am Deutschen Chorfest 2025 in Nürnberg vor. Damit diese fantastische Reise in stimmgewaltiger Chorstärke stattfinden kann, sucht der Chor nach engagierten und chorerfahrenen Sängerinnen und Sängern, die sie bei diesem "Projekt" unterstützen möchten. Insbesondere die Stimmlagen Tenor und Bass werden gesucht.

Kontakt: Jennifer Roschmann

Facebook-Profil