Kleinanzeigen

Suchen, finden, teilen, tauschen

Hier können Sie eine Kleinanzeige einreichen. Vor der Veröffentlichung wird Ihr Eintrag redaktionell überprüft. Geben Sie uns hierfür 1-2 Tage Zeit. Nach der Freischaltung bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die Kleinanzeigen haben eine Laufzeit von sechs Wochen. Falls Ihr Inserat vor Ablauf erfolgreich war und nicht mehr benötigt wird, senden Sie uns gern eine Nachricht.

Abgelehnt werden z.B. unseriöse Angebote, Werbeanzeigen und Veranstaltungshinweise.

Poppenbüttel: Unsere Männer brauchen Unterstützung!

Wir, d.h. der AMICITIA-CHOR Poppenbüttel (gemischt), suchen Unterstützung für unsere Männerstimmen. Tenöre und Bässe können jederzeit bei unseren wöchentlichen Proben am Dienstag von 18:30-20:30Uhr in der DRK Langheinkate, Schulbergredder 5, 22399 HH, vorbeischauen. Auch für Frauen, Sopran und Alt, steht unsere Tür weit offen. Wir singen ein sehr buntes Programm. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Britta Godhusen

Alumnichor der HfMT (Musikhochschule) sucht Tenor- und Altstimmen

Hallo, wir sind ein junger, neu gegründeter Kammerchor in Hamburg. Wir bestehen fast hauptsächlich aus Absolvent*innen der HfMT (Musikhochschule). Wir haben im Februar 2024 mit den wöchentlichen Proben angefangen und uns bisher ganz bunt durch die Chorliteratur gesungen. Momentan sind wir 22 Sänger*innen und würden uns sehr über Verstärkung im Tenor/Alt freuen! Bei Interesse gerne melden!

Kontakt: Lukas Marhenke

Frauen- und Männerstimmen gesucht (Sopran, Alt, Tenor, Bass)

Wir sind das Amateurtheater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen (https://massliebundrosen.de). Zurzeit sind wir zu zwölft. Für unser neues Projekt mit Aufführung in 2025 auf dem Museumsschiff Cap San Diego suchen wir die Nachfolge für je einen Sopran, Alt, Tenor und Bass oder Bariton für A Cappella Pop, Jazz und Klassik. Wenn du darüber hinaus auch Lust auf Theaterspiel hast, wäre das ideal.

Kontakt: Andreas Steckner

Chorleiter:in gesucht

Wir sind das Amateurtheater- und Vokalensemble Maßlieb & Rosen. Zurzeit sind wir zu zwölft. Für unser neues Projekt mit Aufführung in 2025 auf dem Museumsschiff Cap San Diego suchen wir ab sofort eine neue Chorleitung für A Cappella Pop, Jazz und Klassik. Wenn du darüber hinaus auch Lust auf Theaterspiel hast, wäre das ideal, ist aber kein Muss. Bei uns ist die Chorleitung vollintegriert.

Kontakt: Andreas Steckner

Gemischter weltlicher Chor in Elmshorn unter prof. Leitung sucht Verstärkung

– Wir pflegen ein breites Repertoire von Klassik aller Epochen über Jazz bis Rock.
– Wir singen A Capella und mit Klavier- oder Instrumentalensemble-Begleitung.
– Wir proben dienstags 19:15-21:30 (mit einer kl. Pause) in einem schönen Probenraum
in der Waldorfschule Elmshorn und bieten eine nette Atmosphäre.
– Notenkenntnisse sind erwünscht.

Kontakt: Sabine Jepsen

04121 – 718 89