Logo Bundesmusikverband Chor & Orchester

Umfrage zu Demenzwissen in der Amateurmusik

Liebe Singende, liebe Instrumentalist/innen, liebe Ensembleleitungen,

der Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. ruft zur Teilnahme an der Umfrage zu Demenzwissen in der Amateurmusik auf:

Im Rahmen des Förderprogramms „Länger fit durch Musik“ untersucht die wissenschaftliche Umfrage Wissen und Einstellung zu Demenz in der Amateurmusik. Wir bitten alle Akteur*innen der Amateurmusik, ob Orchesterleitung, Chorsänger*in oder Ensemblemitglied, an dieser Umfrage teilzunehmen. Auch wenn Sie mit dem Thema Demenz nicht konfrontiert sind, ist Ihre Teilnahme für uns sehr aussagekräftig.
Durch Ihre Teilnahme unterstützen Sie uns dabei, Handlungsbedarfe zu evaluieren und passgenaue Angebote für die Zukunft zu erstellen.
Jede Teilnahme ist für uns sehr wertvoll und wir bedanken uns bereits im Voraus dafür!

Dieser Link führt Sie direkt zur Umfrage.