Jonathan Gable und die Logos vom Chorverband Hamburg und dem Deutschen Chorverband
Chorverband

Hamburger Vertretung in Berlin

Jonathan Gable ins Präsidium des Deutschen Chorverbands gewählt

Bei der Sitzung des Deutschen Chorverbands Anfang März galt es, zwei neue Personen zu wählen, die die musikalischen Interessen in der Länderversammlung vertreten. Dem Präsidium war es wichtig, dass unsere Stadt sich in der bundesweiten Vertretung engagiert.
Jonathan Gable, unser Verbandschorleiter, hatte sich bereit erklärt zu kandidieren und wurde mit 100% Zustimmung in das Amt gewählt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass er mit seiner starken Persönlichkeit und seinem Engagement das DCV-Präsidium verstärken und ganz bestimmt vieles für die Chöre erreichen wird.

Herzlichen Glückwunsch seitens des Präsidiums des Chorverbands Hamburg, lieber Jonathan und viel Spaß und Erfolg bei der neuen Tätigkeit!