Swinging Colors

Gemischter Chor im Kreis 1 (Westlich der Alster)

Swinging Colors Chorfoto

Die Swinging Colors. Der Chor für Gospel- und Soul aus Hamburg – Lurup.

Uns gibt es seit 1990. Natürlich haben wir ein paar Jahre auf dem Buckel und dennoch sind wir nach wie vor begeistert bei der Sache, lieben es neue und auch komplexe Stücke einzustudieren und sind ständig dabei uns zu verbessern. Mancher Sänger und Sängerin sind schon von Anfang an bei uns – andere sind im Laufe der Jahre hinzugekommen.

Unser Repertoire umfasst weit mehr als 60 Gospel und Soul Stücke. Mal leise, mal fetzig – mal voller Gefühl und dann wieder so richtig zum Mitsingen und mitwippen – wir verstehen es unser Publikum immer wieder zu begeistern.  Unser Anspruch ist hoch! Was aber nie zu kurz kommt, ist die Freude und unser ansteckender Humor.

Zurück zur Übersicht