Music Alive e.V. Hamburg

Gemischter Chor im Kreis 2 (Östlich der Alster)

music alive Chorfoto

Music Alive – der Name ist Programm – Hamburgs Musicalchor lebt und liebt die Musik – hier sind Herz und Stimme am rechten Fleck.

Seit 2000 begeistert der Chor sein Publikum. Ob die Inszenierung eines kompletten Musicals („Company“), Mottokonzerte mit zum Beispiel den größten Filmhits („Movical“) oder die inzwischen traditionellen Weihnachtsshows („Schlittenfahrt zum Weihnachtsmarkt“) – die Leidenschaft für die Musik treibt die Sängerinnen und Sänger, unter der professionellen Leitung von Vocal Coach John Lehman, immer wieder zu Höchstleistungen.

Hits aus „Mamma Mia“, „Ich war noch niemals in New York“, „Der kleine Horrorladen“, „James Bond“, die schönsten Weihnachtssongs und vieles mehr, gehören zum festen Repertoire.

Besonders macht den 26-köpfigen Chor dabei, dass die regelmäßigen Konzerte durch einfallsreiche Kostüme, witzige Schauspieleinlagen und Choreographien immer wieder zu beeindruckenden Shows werden.