TOGETHER! – Chor.Leben

Liebe Singbegeisterte, Chorleiter:innen und Freund:innen der Chormusik,

die Deutsche Chorjugend hat diese Jahr das Modellprojekt TOGETHER! – Chor.Leben initiiert, im Rahmen dessen bundesweit 14 Chören mit, von und für Jugendliche mit verschiedenen Hintergründen, Motivationen und Visionen gegründet werden.

Ziel des Projekts ist es, die Chorszene langfristig diverser und partizipativer zu gestalten und einen Beitrag zu mehr gesellschaftlicher und kultureller Teilhabe zu leisten. Mit Ihrer Stimme können Sie dieses Projekt dabei unterstützen, den WirIstPlural-Preis zur Stärkung der Demokratie zu gewinnen und das Projekt bekannter zu machen! Das Abstimmen geht ganz schnell und ohne Anmeldung: Einfach auf den folgenden Link klicken, nach unten scrollen und auf das Herzchen ❤ klicken: www.wiristplural.de/Einreichungen/together-chor-leben/.

Bis zum 08. August können Sie dadurch TOGETHER! – Chor.Leben täglich ein Herzchen schenken 😊 Aus den 50 Projekten mit den meisten Stimmen wählt die Jury anschließend 15 Preisträger:innen aus – darunter hoffentlich auch TOGETHER! – Chor.Leben 😉 Also stimmen Sie am besten ab sofort jeden Tag ab und verbreiten Sie fleißig den Link, damit so viele Stimmen wie möglich zusammenkommen!

Außerdem können Sie gerne folgende Posts der Deutschen Chorjugend reposten, oder den Link selbst über Ihre Social Media Kanäle und privaten Mailverteiler verbreiten!
Facebook: cutt.ly/amDCM3I
Instagram: cutt.ly/UmDC9Ju

Wir bedanken uns herzlichst im Namen der Deutschen Chorjugend für Ihr Engagement!

Ansprechpartnerin bei der Deutschen Chorjugend:
Marie-Lena Olma
Telefon: +49 (0)30 847 10 89-61