Jetzt neu – Unser Newsletter

Seien Sie stets auf dem Laufenden

Wenn Sie immer rechtzeitig zum nächsten Konzert eingeladen werden, praktische Tipps und Tricks erhalten sowie über großartige, neue Projekte informiert werden wollen, tragen Sie sich für unseren Newsletter ein. Lesen Sie, was es Neues gibt und die ein oder andere Anekdote aus dem Chorleben.

Der Newsletter des Chorverbands Hamburg e. V. erscheint regelmäßig jeweils am ersten Sonntag eines jeden Monats. Sollten wir in der Zwischenzeit wichtige Informationen haben, die aus terminlichen Gründen nicht bis zum nächsten regulären Newsletter warten können, werden wir einen Sondernewsletter versenden.

Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir versichern Ihnen, Ihre Daten streng vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben.

Das Newsletter-Team, bestehend aus Ekaterina Borissenko, Volkmar Grote, Jennifer Roschmann und Doris Vetter sucht übrigens noch motivierte, ehrenamtliche Autorinnen und Autoren! Wir brauchen Sie zum Verfassen von Newslettereinträgen, Durchführen von Recherchen, Durchführen von Interviews, Redigat und Korrektur, Veröffentlichung. Wenn Sie das Newsletter-Team unterstützen möchten, senden Sie gern eine E-Mail an:newsletter@chorverband-hamburg.de.