Fachtagung „Musik und Demenz“ 2022

Anmeldung jetzt online möglich

Die Fachtagung „Musik und Demenz“ wurde coronabedingt nach 2022 verschoben. Sie findet nun am 16./17. September 2022 in der Medical School Hamburg – Campus Harburg statt. Die Anmeldung ist nun online möglich. Über die beigefügten Links geraten Sie direkt zu den relevanten Seiten auf der Homepage des Landesmusikrates Hamburg e.V. Bei mehr als 150 Anmeldungen wird eine Warteliste angeboten. Für die Auswahl der Workshops wird sich der Landesmusikrat zu einem späteren Zeitpunkt melden.

Hinweisen möchten wir auch noch auf den am gleichen Wochenende in Hamburg stattfindenden Hafengeburtstag und empfehlen bei Bedarf eine rasche Hotelreservierung! Der Veranstaltungsort ist fußläufig von der S-Bahn-Station Harburg-Rathaus aus zu erreichen. Es stehen nur begrenzte Parkplätze zur Verfügung.

Der Landesmusikrat Hamburg freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung!

Norbert Groß, Projektleiter „Musik und Demenz“ und Brigitte Kober-Dill, Projektkoordination
Landesmusikrat in der Freien und Hansestadt Hamburg e.V.
www.landesmusikrat-hamburg.de