Chöre aus ganz Norddeutschland gesucht!

Kooperationsprojekt zwischen dem vocal collegium rostock e.V., den Festspielen MV und dem Volkstheater Rostock lädt zum Mitsingen ein

Am Samstag, den 20. Juni 2020 und Sonntag, den 21. Juni 2020 präsentieren die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern gemeinsam mit dem Volkstheater Rostock und dem vocal collegium rostock e.V. den Abschluss eines ganz besonderen Projektes: „MV singt und spielt“ lädt begeisterte Sänger/innen aus dem gesamten norddeutschen Raum zum Mitsingprojekt mit keinem geringeren Werk als Carl Orffs „Carmina Burana“ ein. Es gibt bereits Anmeldung aus Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg. Anmeldeschluss ist der 30. November 2019.

Mit vier verschiedenen Einstufungen können Sänger aller Erfahrungsstufen teilnehmen und das eindrucksvolle Programm proben. Das letzte Probenwochenende von Donnerstag, den 21. bis zu Sonntag, den 24. Mai ist für alle Teilnehmenden verpflichtend.

Alle weiteren Informationen finden Sie in diesem PDF.