Aktuelles

8. Erwitter Kinder- und Jugendchorwettbewerb
Musikalisches

8. Erwitter Kinder- und Jugendchor-Wettbewerb 2024

Liebe Chorleiterinnen und Chorleiter,

2024 findet zum achten Mal der beliebte Erwitter Kinder- und Jugendchorwettbewerb statt. Die Organisatoren sind sehr glücklich, dass dieses schöne Event nach der Pandemie wieder stattfinden kann. Viele Chöre sind noch dabei, sich nach dieser nicht einfachen Zeit zu sortieren und neu aufzustellen. Und gerade diese Chöre werden ermutigt, in Erwitte (NRW) dabei zu sein. (Eine Startgebühr wird auch dieses Mal nicht erhoben!)

Wie auch bei den vergangenen Wettbewerben wird wieder eine hochrangige Jury die Beiträge fachkundig und fair bewerten.

Für Fragen (Kategorien, Alter, Vorträge) wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Bernd Hense, der für die Organisation verantwortlich ist.
Kontakt: info@chorwettbewerb-erwitte.de. Telefon: 02943 – 1759, Mobil: 0152 – 081 766 94.

Die offizielle Ausschreibung (PDF) können Sie hier herunteladen.

Weitere Infos und Anmeldung auf chorwettbewerb-erwitte.de. Anmeldeschluss ist der 29. Februar!