Plakat zum 10jährigen Jubiläumsfest der Sonnenstimmen
Musikalisches

10 Jahre „SonnenStimmen“

Workshop – Gesang, Tanz, Bühnenpräsenz für alle Kids ab Grundschulalter und Teens

Irgendwann in den letzten 10 Jahren haben sich unsere Wege gekreuzt. Wir haben gemeinsame musikalische Projekte durchgeführt, ihr habt uns unterstützt oder gefördert. So konnten die SonnenStimmen wachsen und Kindern und Jugendlichen immer wieder Räume öffnen, in denen sie sich entwickeln und präsentieren können. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zu ihrer Persönlichkeitsentwicklung sowie zur Förderung von Kunst und Kultur. Das muss gefeiert werden und wir laden DICH dazu ein!

Am Samstag, 17.06.2023 findet von 14:30 bis ca 18:00 Uhr ein Familienfest mit Spiel, Spaß, Schlemmerei und Begegnung für alle bestehenden und ehemaligen Mitglieder sowie interessierte Familien statt.

Wir treffen uns in und um das Gemeindehaus Curslack, Rieckweg 3, 21039 Hamburg und feiern gemeinsam.

Am Sonntag, 18.06.2023 um 16:00 Uhr laden wir DICH ins Theater Haus im Park (Gräpelweg 8, 21029 HH-Bergedorf ) zu unserer JubiläumsShow „Come on Stage“ ein.

Mehr als 50 Kinder und Jugendliche präsentieren sich hier mit unterhaltsamen Ohrwürmern. Mit dabei sein wird auch unser langjähriger Freund, der Kinderliedkünstler Reinhard Horn und es gibt die ein oder andere Überraschung! Wir wollen auf der Bühne feiern – mal laut, mal leise, mal besinnlich, mal ganz ausgelassen und auf jeden Fall bunt und mit DIR!

Alle Ehemaligen, die Lust haben, noch einmal für zwei Lieder mit den jetzigen SonnenStimmen auf der Bühne zu stehen, melden sich bitte bis zum 12.Mai 2023 per WhatsApp bei Juliane: 0178 – 330 25 19.

Bitte gib uns bis Montag, 22. Mai 2023 eine verbindliche Rückmeldung, ob du beim Familienfest am Samstag, 17.06.2023 und/ oder unserer JubiläumsShow am Sonntag, 18.06.2023 dabei bist und wie viele (kostenfreie) Tickets du benötigst. Wir hinterlegen sie dann verbindlich auf deinen Namen am Eingang.

Wir freuen uns riesig, DICH wiederzusehen und mit DIR zu feiern!

Sonnige Grüße,
Juliane Brachvogel und die SonnenStimmen